Anmeldefrist verlängert!

Wir vermissen noch einige Teams der letzten Jahre. Die Anmeldung geht deshalb in die zweite Runde: Wir verlängern die Anmeldefrist für das Rennen bis zum 14.05.2018.

Also meldet euer Team schnell noch an. Außerdem möchten wir an dieser Stelle alle Teams, die zwar schon angemeldet sind aber noch nicht bezahlt haben, bitten, dies ebenfalls bis zum 14.05.2018 nachzuholen.

In Kürze gibt es weitere Informationen.

Hier nochmal die Erklärung zur Anmeldung:

Lest euch bitte die Regeln für das Rennen und, falls ihr daran auch teilnehmt, für den Kostümwettbewerb durch. Danach befüllt ihr einfach das Anmeldeformular (das ihr hier findet) mit allen nötigen Angaben und schon ist eure vorläufige Anmeldung fertig.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der Anmeldeseite selbst und per Mail.